Männer die sich gerne zeigen?

Maxi008Bald16  11.05.2024, 22:11

Worum gehts?

NinaDiba 
Beitragsersteller
 11.05.2024, 22:13

Nudes quasi

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nun, dieses Thema gehört mit Sicherheit nicht zu meinen Kernkompetenzen, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme von meiner eigenen Regel und melde mich zu Wort. Meine Toleranzgrenze ist erreicht, wenn Männer sich aufzwingen, wenn es unerwünscht ist, wenn ungefragt gezeigt wird, was in den Intimbereich gehört. - Meinungs- & Entwicklungsfreiheit sind sehr kostbar, doch sobald Kinder (zum Beispiel) mit unerwünschten Intimfotos überflutet oder generell andere damit belästigt werden, münden Meinungs- & Entwicklungsfreiheit in ordinärer Geschmacklosigkeit. - Ansonsten mögen Männer sich zeigen, wann und wie es ihnen behagt = Freiheit für alle, solange die Freiheit anderer nicht beeinträchtigt ist.

Bei einem GF-Teilnehmer las ich, dass es ihm um die Demütigung geht. Diese Gedanken sind nicht nachvollziehbar. Für mich zumindest nicht. Wir sind derzeit ca. 8 Milliarden Menschen, 50 % davon = 4 Milliarden Menschen männlichen Geschlechts. 50 % davon erwachsen = 2 Milliarden erwachsene Männer. Natürlich stimmt diese Rechnung nicht vollumfänglich, doch so als Beispielrechnung mag sie jetzt mal gelten. Das bedeutet, dass das männliche Geschlechtsteil kein sensationeller Einzelfall ist, etwas so herausragend Besonderes, dass jubiliert und gejauchzt wird, weil "endlich" mal jemand Nacktfotos der maskulinen Kronjuwelen puppenlustig über den Erdball verschickt. Die maskulinen Kronjuwelen sind keineswegs das "Missing Link". Und was soll denn - bitte sehr - daran demütigend sein, wenn man einen unbekleideten Mann sieht? Wo sind wir denn? In ein paar wenigen Tagen schreiben wir das Jahr 2025. Herzlich willkommen im Hier und Jetzt! Ich kenne niemanden, der es als demütigend empfindet, wenn ein Mann sich entkleidet. - Hier schließt sich der Kreis zur Meinungs- & Entwicklungsfreiheit = Männer, die sich (u. a. auch mit ihren Nacktfotos) aufzwingen, stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus. Männer, die sich aufzwingen, demütigen nicht, sie sind lediglich ordinär, billig und geschmacklos. Und um diese Spezies machen Frauen einen Bogen. "So" erobert man keine Frau. Von Demütigung kann gar keine Rede sein. Purer Blödsinn. Das, was bei belästigten Frauen erwacht, das sind Ablehnung und Verachtung.

Das war das Wort zum Samstag. Habe die Ehre! Mein Ausflug in ein Thema, das nicht zu meinen Kernkompetenzen gehört, ist hiermit beendet.

Das kommt ganz auf die andere Person und die Umstände an 😊

Lg

Hab nichts dagegen, wenn ich nach Absprache Bilder von meinem Penis verschicke. Mache eh viel FKK und dann sieht ihn ja auch jeder. Geil finde ich es jetzt nicht so. Eher natürlich und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK? Für mich Entspannung und das ist dann auch zu sehen😊

Ringprinz647  26.12.2024, 09:27

Da bist du nicht der einzigste

Lilliu2  23.12.2024, 04:13

Hast bestimmt ein schönen schwanz

Ich zeige meinen Penis schon viele Jahre auf einer FSK 18 Seite, weil ich Ihn einfach unfassbar schön finde !

Und genau aus dem Grund dürfen auch alle anderen die wollen, sich an meinem Penis erfreuen 🫶🏻

Mein Penis hat wie ich finde eine sehr schöne Form, und eine richtig schön geformte pralle Eichel.

Mein Penis bekommt auch durchwegs Positive Kommentare 😊 Meistens wird meine pralle Eichel besonders gelobt, und die große Menge Sperma die beim Samenerguss kommt.

Auch gefällt es mir einfach, immer die Kommentare zu meinem Penis zu lesen. Auch die Vorstellung, das andere sich zu meinem Penis befriedigen ist ziemlich erregend.

Aber ungefragt würde ich natürlich niemals Bilder versenden !

Und jeder muss sich vorher ganz klar über mögliche Konsequenzen im klaren sein !

Sowas auch nur machen, wenn man Volljährig ist !

Aber ich stand von Anfang an dazu, und habe absolut keine Probleme damit, dass mein Penis für immer im Internet zu sehen sein wird.

Mein Leben, meine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilliu2  23.12.2024, 04:12

Finde das sehr geil das du so denkst

Mache ich nicht oft und wenn dann im Normalfall ein gegenseitiges zeigen. Manchmal habe ich mir auch schon beim sb zusehen lassen, gibt manchmal so Phasen wo ich das erregend finde

Lilliu2  23.12.2024, 04:14

Ja ich auch, geil wenn mir einer dabei zuschaut…… aber genau gerne würde ich Dir auch mal zuschauen