Was ist eure Aesthetic?

3 Antworten

ich liebe so cottage core und alles was so luftige schöne Kleider hat. Aber finde deine Bilder auch sehr schön. Das gibt so Royal Bridgertion vibes. Aber so Natur sachen find ich auch schön. Bin eher feminin

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

OMG, ich auch😭💅🏼

Bild zum Beitrag

Das waren die ersten 5 Bilder, die aufgetaucht sind, als ich Pinti geöffnet habe 🎀

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Meine Ästhetik ist so ziemlich alle Bilder, die du mit der Frage geschickt hast, das ist genau meins! So coquette und feminin, Helle Kleider mit Rüschen, girly things…. Na ja du weißt schon✨✨

Cinnamoroll164
Beitragsersteller

Ja, von dort habe ich sogar zeichnen gelernt✨