Ist es normal, dass ich das ekelhaft finde?

7 Antworten

Wenn Mädchen dafür bekannt sind direkt nach einem Date in die Kiste zu steigen = absolutes nogo - hätte die selben Gedanken wie du 😂

Das Gefühl ist normal und kann man in so einem Fall schlecht vermeiden, muss man sich mit abfinden, wenn man auch mal einen Stich abgekommen möchte

es gibt nicht nur jungfrauen meistens war vor dir schon einer drin und hat abgespritzt

DerFragnFrager
Beitragsersteller

Jungfrauen natürlich nicht, aber in gewissen Maßen halt... nicht jeder 2te

Das kann dir in jeder Stadt passieren.

Hallo DerFragnFrager,

hier steht gerne ein Paradigma im Raum, dass Sexualität etwas Exklusives zwischen genau zwei Menschen sein soll. Wir beobachten aber eher, dass dies nicht von allen Menschen so gepflegt wird.

Ferner sind Moralismen beobachtbar, die Mädchen und Frauen, die sexuell sehr aktiv sind, diskreditieren und in eine Ecke stellen.

Wir können aus der Sichtweise der universalen Liebe sagen, dass Liebe eint, die Einheit sich in Nähe unter den Menschen ausdrückt, Sexualität wohl das Nächste, was geht, sein mag. Sexualität bedeutet zu dem Freiraum in einem Style und damit Spaß sowie Fülle in all den Empfindungen, Special Effects, Gefühlen und wieder darin Spaß.

Und selbst wenn wir dem nicht folgen wollen, so darf Sexualität mit dieser Nähe in den Empfindungen, Special Effects und Gefühlen einfach nur Spaß machen - aber auch nicht die Menschen sich gegenseitig ausnutzen lassen.

Es kann in einem kleinen Ort durchaus so sein, dass es da unter den Menschen sehr viel Sexualität geben mag. Das wäre aber auch toleriert - und niemandem soll da etwas Doofes nachgesagt werden. Und es macht auch nichts, wenn Du jemanden einfach grüßt, der auch mal mit einem Mädchen, mit dem Du Sex hattest, Sex hatte. So mag es ja auch sein, dass Du mit dem einen oder dem anderen Mädchen, die vielleicht auch sehr gute Freundinnen sind, mal Sex hast.

Sehen wir es wirklich unter dieser Einheit - ob sie jetzt von allen so wahrgenommen wird oder nicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung