Zelda botw. Immer regen beim Dorf der Zoras?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Titan Vah Ruta der den Dauerregen verursacht.

Das ist Plot-Mäßig tatsächlich auch einer der Hauptgründe warum du ihn aufhalten sollst.

Spiel das Spiel einfach weiter, dann begegnen dir noch früh genug NPCs die dir alles erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Guitarist267  05.11.2022, 00:44

Ich hasse diesen Titan, weil seine Kraft einfach so unnötig ist😅 Müsste ich ihn wegen dem Regen nicht machen, würde ich das auch so tun. Denn Wiederbelebung bringt nichts.😅 Vorausgesetzt man spielt schon Jahre😜😉

sk8terguy  05.11.2022, 02:14
@Guitarist267

Ich mein, du musst ihn nicht machen wenn du nicht möchtest, es ist nicht so als brauchst du ihn unbedingt um das spiel abschließen zu können.

Ich persönlich finde dass Ruta mit abstand der beste Titan ist, sowohl was die ganze Story drum rum als auch den Aufbau der Rätsel darin angeht.

Die Fähigkeit ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht, Miphas Gebet ist ein Fullheal für den man nichts einsammeln oder kochen muss, das ist mmn. schon relativ praktisch, und sei es nur weil man sich um das Leben beim Windbomben keine Gedanken mehr machen muss.

wenn ich mir eine Fähigkeit aussuchen müsste auf die ich Verzichte wäre das am ehesten Daruks Schirm, die bringt für jemanden der das Kampfsystem beherrscht tatsächlich nichts.

Guitarist267  05.11.2022, 09:05
@sk8terguy

Hast du schon Recht, aber dennoch… wenn ich 7-8 Feen permanent habe, sehe ich den Schutz schon als Verschwendung. Ich habe Spielstände, wo ich noch nie gestorben bin…

Den Schirm finde ich praktischer, wenn es um das Parieren von Wächtern geht. So kann man sich auch einen Fehler erlauben😉

Das ist der Titan. Er lässt es permanent regnen und erst wenn der Ganonfluch besiegt und die Kontrolle über den Titan zurück erlangt wurde, normalisiert sich das Wetter wieder. Erreiche das Zora-Dorf, dort erfährst du die Einzelheiten.

Besiege den Titan dort.

Finjalina
Beitragsersteller

Oh okay alles klar. Danke

Anthonyo74  04.11.2022, 23:54

Dann hört es auf.

Das liegt an dem Wasser titan. Wenn du die Mission mit dem abgeschlossen hast regnet es nicht mehr immer. Allerdings regnet es da trotzdem noch oft da es halt ein wasserdichte ist. Aber nicht immer also musst du nur den titan freischalten. Viel Spaß noch. Xd