1. Date hab aber grad kein Geld D: was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä nein überhaupt nicht! Zum spazieren gehen braucht ihr ja auch keines :) ... Ich finde es sowieso voll schön , dass ihr spazieren geht , statt die Klassiker wie Kino usw. . Da lernt man die andere Person viel besser kennen. - Sag ihr genau das am Besten ; da schmilzt sie hinweg . ALso : "Ich finde es viel schöner mit dir spazierern zu gehen , statt ins Kino zu gehen oder so . So kann ich dich besser kennen lernen und ich glaub ich werd dich dann noch mehr mögen " ... Geschmackssache ,aber ich würde dahinschmelzen ^^ und ich bin auch 15... Viel Glück :)

mausi199  29.11.2013, 14:41

Danke :) .. Und hast du es ihr gesagt? Und wenn ja , hat's geklappt? :)

Naja wenn ihr spazieren gehen wollt brauch man nich unbedingt geld aber es kann ja sein das ihr was trinken wollt oder irwas ... Naja wenn du kein geld hast ,haste keins ,ich find das jetz nich schlimm wenn man ohne geld kommt ,du musst ja nich ihr entgegen kommen und sagen ,ja heii ich hab kein geld :) an sich find ICH das nich schlimm .) man kann auch andre schöne sachen machen ohne geld , aber wenn ihr spazieren wollt braucht man eh keins ,ich denke ihr redet da eher .) Viel Glück noch

Spazieren gehen kostet doch nichts. Ist doch richtig, dass ihr erst einmal die Aktivität darauf beschränkt.

Haha xD Hallo Lucas, also wenn Ihr spazieren geht wirst du kein Geld brauchen...? Ich bin auch selbst schon oft mit Jungs spazieren gegangen, da haben wir nie Geld gebraucht...^^ Hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können;) Viel Spaß beim Date:D

212lucas
Beitragsersteller

Ok danke :) Ich dachte nur weil man ja vllt doch etwas kaufen will und dann steh ich doof da oder so

wenn ihr spazieren gehen wollt wofür brausht du geld?