Ist es normal dass das Tattoo nach der Kruste Silber wird?

Jdjdjdjdjdj - (Tattoo, silberhaut) Bdjdjdjjdj - (Tattoo, silberhaut)

3 Antworten

Creme es regelmässig.  Krusten sollten sich im Idealfall nicht bilden, das zieht die Farbe raus, das sich ne Kruste /Schorf bilden soll hat man früher gepredigt heute heisst es man soll sehr oft cremen um eben Krustenbildung zu vermeiden.  Aber so wie es jetzt ist bleibt es nicht, das ändert sich noch, also abwarten und schön schmieren.

Nickts90
Fragesteller

Muss aber bestimmt wenn die Zeit da ist nach gestochen werden oder? Ich mein wegen der Farbe und so?

Narva  15.10.2016, 19:04
@Nickts90

wie alt ist das Tattoo ? Nach etwa 4- 6 Wochen siehst Du das Endresultat vorher kann es sich noch verändern.

Also Silberhaut ist an sich ganz normal. Die löst sich wieder und dann ist das Tattoo wieder ganz schwarz.
Aber die Krustenbildung ist ein bisschen heftig. Hast du dran geknibbelt oder so?

Das schält sich jetzt..  Geht also weg keine panik