Maxim oder Balea Hexal Pille?

7 Antworten

Nein, tut sie nicht. Wenn Du die Maxim ansonsten gut verträgst und keine Probleme hast, bleibe dabei! Das Hautbild verbessert sich nämlich nicht immer durch die Pille. Das ist nämlich nur eine positive Nebenwirkung und die müssen nicht immer auftreten! Du hast selbst bei der Balea Hexal keine Garantie dafür. Also lass den Quatsch und sei froh, dass Du damit sonst keine Probleme hast. Es gibt weitaus Schlimmeres.

LG Anuket

Hey :-) Jeder Körper reagiert anders auf eine Pille.. es gibt keine "Wunder-Pille". Du musst für Dich heraus finden welche Pille dir da am besten hilft. Heißt: probieren. Ich würde deinem Frauenarzt bescheid sagen, dass sich dein Hautbild nicht gebessert hat. Ich denke er hat sie Dir auch deswegen verschrieben.

JBelieber
Beitragsersteller

War ja schon da. Sie meinte sie würde mir jetzt die Balea verschreiben. Aber nun stellt sich ja die Frage, ob diese wirklich besser für mich ist.

Ich nehme die Maxim auch seit kurzem. Meine Ärztin wies mich darauf hin, dass das perfekte Erscheinungsbild der Haut auch erst nach gut einem Jahr auftritt. Geduld haben! :-)

ich nehme auch die Maxim es kann aber bei zu 12 monaten dauern bis deine haut besser wird. mir wurde gesagt das die balea

emma225  12.07.2018, 14:17

und die maxim genau die gleichen inhaltsstoffe haben also müsste keinen unterschied machen

Die Pille ist keine Wunderpille! Das sind starke Hormone.

Warst du mit deinen Hautproblemen schonmal beim Hautarzt?