Bessere Haut durch Pille Maxim? ( Erfahrungsberichte)

5 Antworten

Hi,

also ich hab etwas bessere Haut bekommen durch die Maxim. Eine Freundin (vorher sehr gute Haut) hat wirklich Akne inkl. Entzündungen bekommen und hat extrem gelitten. Eine andere Freundin hat sich über Pickel und andere Probleme (Libido etc.) beschwert.

Fazit: Selbe Pille + verschiedene Menschen = unterschiedliche Effekte.

Du nimmst die Pille aber hoffentlich nicht nur weil du auf Nebenwirkungen hoffst?

LouiLouiLoui
Beitragsersteller

Alles klar danke. und wie lange hat das bei dir gedauert bis es besser geworden ist ? hat das sofort angeschlagen oder erst nach einer gewissen zeit ?

naja auch zur Verhütung aber zum größten teil wollte ich sie nehmen , weil man dadurch bessere haut bekommen soll...

comedyla  29.04.2015, 00:02
@LouiLouiLoui

Also das war so zwischen 10 Monaten und 12 Monaten. Vorher hat sich gar nichts geändert, dann wurde es immer ein wenig besser. Aber weg ist es nicht. Ich hab immernoch keine gute Haut und wieviele andere auch immer mal hier und da noch Pickel/Entzündungen aber eben etwas besser. Ich bin aber auch beim Hautarzt und hab meine Salben. Was genau die Haut aktuell besser macht weiß ich nicht.

Nee also die Maxim kann die Haut sogar verschlechtern. Das kommt auch drauf an welchen Hormonwert du hast. Deswegen wird ja auch Blut vor der Pillenverschreibung untersucht.

Du solltest keine Medikamente nehmen weil du hoffst, dass Nebenwirkungen auftauchen. Und meist merkt man die - genauso wie die negativen Nebenwirkungen - erst nach längerer Zeit.

Ich nehme die Maxim schon eine ganze Weile, aber mein Hautbild hat sie nicht verändert - ich hab nach vie vor sehr trockene Haut. Sie hat aber meine Regelschmerzen drastisch gesenkt :-)

LouiLouiLoui
Beitragsersteller

und pickel auch nicht weniger geworden ?

Luxemburgerli  28.04.2015, 21:03
@LouiLouiLoui

Pickelprobleme hatte ich nie groß... Die paar die ich habe sind davon aber auch nicht weggegangen :D

Luxemburgerli  28.04.2015, 23:05
@LouiLouiLoui

Klingt für mich, als solltest du es lieber mal mit ner Akne-Creme aus der Apotheke versuchen oder so... Was die Pille mit einem anstellt, ist halt auch bei jedem anders!

Dauert 2-3 Monate, und ja MAxim sollte die Haut verbessern, da sie antiandrogen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Maxim hat bei mir geholfen ich möchte sie aber jetzt wecheln weil sie jetzt nichts mehr bringt aber du musst selbst Erfahrungen machen

LouiLouiLoui
Beitragsersteller

wie die nebenwirkungen haben dann einfach nachgelassen ?

xxAnni3Beautyxx  29.04.2015, 22:27

Ja die pickel sind zurück gegangen und dann leicht wieder gekommen znd geblieben aber fürs erste war sie sehr gut

Ich kann mir nicht vorstellen das die Pille noch einen guten Nebeneffekt hat :/ man hört ja auch viel durch Pille nimmt man ab bzw zu oder Brüste vergrößern sich :/ leider alles gucku fax -.-

LouiLouiLoui
Beitragsersteller

ja ich hab von keinen nebenwirkungen etwas mitbekommen