Ist es normal, dass 10 jährige Kinder am Check-In nach einem kostenlosen Upgrade in die Business Class fragen?

4 Antworten

Klar ist das völlig normal, alle 10-jährigen Kinder fragen sowas regelmäßig.

IWhySoSeriousI  27.07.2024, 18:25

Klar, machen meine seid Geburt täglich 😂😂

Normal sicherlich nicht. Vermute mal, vorher irgendwelche Netflix Shows (Fuller House würde mir da einfallen) oder dubiose TikTok / YouTube Videos geschaut.
Fragen kann er ja, die Antwort wird wohl eher nein sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Guten Mittag!

Es ist nicht normal, dass ein 10-jähriges Kind nach einem kostenlosen Upgrade in die Business Class fragt. Solche Upgrades werden normalerweise nur unter bestimmten Bedingungen vergeben die ich dir ja schonmal erklärt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt, ist gering. Aber es schadet nicht, höflich zu fragen. 

Guten Flug! ✈️

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

blackhaya  27.07.2024, 12:25

Die Fragestellerin ist wohl besessen von dieser Vorstellung, die fragt alle naselang danach.

Wahrscheinlich zuviel FakeNews in den Medien gelesen wo sowas kolportiert wird.

Abgesehen davon das die Benutzer von First Class jede Menge Geld bezahlen das sie ihre RUHE haben, der Lärm von aufgeregten Kindern gehört wohl eher nicht dazu.

blackhaya  27.07.2024, 12:29
@Grapy

ja leider wird sowas immer mal wieder von den Medien befeuert. Da gibt es angebliche Geheime Tricks wie es angebliche jeesmal Klappen soll und das kostenlos.

Und dann kommt der übliche Schwachsinn raus wie Milen sammeln oder kostenpflichtige Upgrade offers. Uralter hut und wirklich keine Meldung in den Medien wert.

1. Das 10 jährige Kind ist im besten Fall fiktiv.
  2. Wird dich niemand ob in, Bus, Bahn, Flugzeug und Co gratis irgendwo mitfahren lassen, du kannst also aufhören versuchen zu wollen dir irgendwelche Leistungen erschleichen zu wollen, ansonsten hast du hoffentlich einen besseren Anwalt zur Hand.