Ist es normal das Red Bull müde macht?

6 Antworten

Hallo,

du wirst müde, wenn die Wirkung des Koffeins nachlässt. Zudem ist dein Blutzuckerspiegel im Keller, das verursacht auch Müdigkeit.

LG

Ja, Koffein kann auf Dauer auch diese Wirkung haben.

ich hatte auch mal das gefühl, dass mir energytrinks bein schlafen helfen. Es scheint so zu sein, dass man sich mit energytrink besser auf das konzentrieren kann, was man nöchte.

entweder auf wachsein. oder auf schlafen.

oder bild ich mirs nur ein?

Es ist mir auch schon passiert, dass ich nach dem Trinken eines Energydrinks Totmüde geworden bin.

An dem Tag hatte ich lange körperlich gearbeitet und zu wenig getrunken. Nach dem Drink wäre ich fast am Steuer eingeschlafen. Vorher war ich noch wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung