Welches Enery Drink schmeckt so ähnlich wie Red Bull

7 Antworten

Am nähesten kommt wahrscheinlich rockstar oder blackcat :) Monster hat Nen arg gewöhnungsbedürftigen eigen bzw Nachgeschmack und magic man is nich so dolle

Mhm naja die meisten Energy Drinks schmecken recht ähnlich. Monster oder den originalen Rockstar kannst du mit RedBull verleichen. AUßerdem Booster oder BigPump. Kleine Differenzen wirst du aber immer feststellen.

Ich persönlich fand, dass das rote Monster so ähnlich schmeckt, aber das ist nur meine Meinung ; )

Booster , Power Horse , Monster