Ich werd von Red Bull immer müde?

NoruteRiamu  13.09.2021, 02:38

wirst du auch morgens und mittags müde?davon?

Sankstone
Beitragsersteller

Ne am morgen erfüllt er seinen Zweck aber alles kurz darauf abwärts 11 Uhr ist dann schon wiederum keine große Hilfe mehr, das komische ist anders siehts bei Monster aus kp warum

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man müde ist und dann Koffein zu sich nimmt, schüttet der Körper mehr Adenosin aus. Das macht dann müde, weil die Neuronen inaktiver werden. Das passiert dann überall im Gehirn. Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Ich weiß dass, weil dass bei mir auch mal so war. Aber wenn man morgens oder mittags ein Red Bull trinkt, sollte man eigentlich wach werden.

Vilt verträgst du ihn nicht so

Hey,

wenn man Energy trinkt würde ich ihn vorsorglich trinken. ^^

Große Müdigkeit = Müdigkeit + RedBull

Gruß