Ist es normal das mein Freund nicht viel mit mir Telefonieren will?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kann ich dir gut beantworten da ich selbst ein mann bin ... wir telefonieren nich gerne und nicht viel darüber regt sich meine freundin auch immer auf ... schreibt ihr denn viel miteinander? wenn ja müsstest du dir eigentlich keine gedanken machen oder er ist jmd der generell nicht zuviel kontakt auf einmal verträgt

mialiona  19.07.2011, 23:07

Da muss ich dir wiedersprechen Schatz =) vor nicht allzulanger zeit hast du Abends ganz gern mit mir Telefoniert ! :D

Aber es war am anfang soooo schwer Ihn zu überzeugen -.-*

mach dir kein Kopp ;)

mialiona  19.07.2011, 23:16
@mialiona

achja, verlieren wirste ihn deswegen schon nicht ;) ich hab schließlich 1 jahr gebraucht um mir meinen mann zu erziehen ;)

und fehlerfrei is er immer noch nich -.-* :D:D:D

das ist TYPISCH MANN ! ;)

Wenn man den ganzen Tag aufeinander sitzt,, was will man sich dann noch am Telefon erzählen? Dann ist man froh, wenn man auch mal seine Ruhe hat. Ich vertrete den Standpunkt, dass man sich in einer Beziehung nicht täglich schreiben, simsen oder telefonieren muß! Das ist doch quatsch. Da hat man sich ja überhaupt nichts neues mehr zu erzählen,wenn man sich wieder zieht.

Schraub doch mal deine Erwartungen zurück, denn sonst wirst du deinen Freund nicht lange halten können!

Wieso gibst Du dich nicht damit zufrieden, was er sagt?

Er telefoniert halt nicht gerne.

Das solltest Du akzeptieren.

Und bitte nehme dich selbst nicht ganz so wichtig, Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt und nicht alle Vorlieben und Abneigungen deines fast Freundes haben etwas mit dir zu tun.

Achja und falls er dich verarschen sollte, solltest Du froh sein ihn los zu werden.

Bist du denn schon lange mit ihm zusammen oder erst seit kurzem? Wenn es seit längerem ist, glaube ich nicht, dass er dich nur verarschen möchte sondern weil er wirklich nicht so ein Typ ist. Denn einige Jungs mögen es nicht zu reden ohne dass der andere vor ihm steht. Ist es seit kurzem, dann mach das doch so: Statt Telefonieren dich treffen :)

Highclass
Beitragsersteller

4 Wochen lang schon,ja die sache ist das ich und er sehr wenig Zeit haben wir haben uns erst 5 mal getroffen

Ja, ich bin ne Frau und finds schon schlimm wenn ich 10 minuten (wenn überhaupt mehr als 2 minuten) mit wem telefonieren soll! Wie oft seht ihr euch eigentlich???? Is normal, was soll man auch dauernt telefonieren!

Highclass
Beitragsersteller

Wir sehen uns 1 mal die Woche oder 2

Jill03  19.07.2011, 23:24
@Highclass

naja, is nich sooooo oft, aber geht noch, es gibt grade für jungs in dem alter wichtigeres als die freundin, das ist meist so find ich.... freunde vor allem aber auch so.... telefonieren lange kann man wenn man mal in urlaub is oder wenn auch ein THEMA vorhanden is, was passierte oder so