Ist es normal, dass mein Freund abends mit seinen Freunden raus geht und die ganze Nacht draußen ist?

9 Antworten

Hi, dipsylala.

Wenn eure Vertrauensbasis stimmt, dann solltest du ihn ziehen lassen. Aber auf keinen Fall soll das ein Dauerzustand werden.

Wenn er mit seinen Freunden mal um die Häuser zieht, so sollst du ruhig Verständnis aufbringen, wenn das hier doch zuviel wird, dann musst du es abstellen.

So viel Einsicht muss er mitbringen, dass es auch noch andere Dinge gibt, als nur um die Häuser zu ziehen.

Wenn er es nicht akzeptiert, dann drehst du den Spieß um. Und wenn du nur mal nachts bei deiner Freundin bleibst, und am nächsten Morgen erst zurückkommst. Mal sehen, was er dann sagt......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Warum hat er dich denn zur Freundin, oder warum hast du denn so einen Freund .. usw .. das ist eigentlich genaugenommen nicht normal, weil da wie du ja berechtigterweise auch fragen tust, ganz einfach (neue, überflüssige) Fragen auftauchen ..

dann muß er halt alleine leben, dann kann er mit seinen sogenannten "Freunden" durch die Gemeinde ziehen .

laß ihn ziehen, trennt euch und sich dir was zuverlässigeres .. das taugt nichts

Ja ist normal. Nein, ich wäre nicht eifersüchtig

Ich mache das auch manchmal und meine Freundin pennt halt bei mir bis ich komme. Die sagt nix

Ja - das kann normal sein. Das muss nicht jeder Junge/Mann tun, aber mit den Freunden Spaß haben - ist normal.

Du bist dann krankhaft eifersüchtig.