Wärt ihr eifersüchtig wenn euer Partner zu einer Freundin von sich sagt, dass sie nice aussieht?

8 Antworten

Nein. Meinen Partner und mich verbindet mehr als der bloße Fakt, dass wir uns äußerlich gut finden.

Nein, weshalb sollte ich?

Die Welt um uns herum verschwindet doch nicht nur weil wir einen Partner haben.

Außerdem hat das doch auch was mit Vertrauen zu tun, oder?

Ich kann mich sehr entspannt mit meiner Partnerin über andere Frauen oder Männer unterhalten, warum auch nicht?

Ya soll er doch =D es gibt genügend Männer die besser aussehen als er. Also von dem her. Außerdem würde ich mich besser finden.. es würde mich kalt lassen nur respektlos finde ich es auch wenns für manche übertrieben ist.

YouniYuyu  11.11.2021, 01:11

Verstehe ich 😂 was soll diese Bemerkung üfff

Nein, ich würde es vermutlich bestätigen oder auch Derartiges über andere behaupten - dass man neben dem eigenen Partner noch andere Menschen gutaussehend findet, ist kein Geheimnis.
Solange er nicht übertrieben schwärmt, mich herabsetzt oder Ähnliches, kann er ruhig zugeben, wenn jemand attraktiv ist. Das finde ich sogar angenehmer als jemanden, der sowas total verklemmt leugnet.

Nataarius  11.11.2021, 01:11

Stimme dir zu

Wo ist das Problem? Ich finde auch andere Männer nice.