Dürfte euer fester Freund nebenbei eine Waifu haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wäre für mich ok 76%
Sofortige Trennung 24%
Finde ich gut 0%
Wonderworld01  13.05.2021, 14:40

Wie meinst du das? Als Lebensgrosse Sexpuppe oder wie...??

Posthuman353
Beitragsersteller

Nein imaginär nur an sie denken.

8 Antworten

Das erinnert mich an eine ganz lustige Situation damals mit meiner Ex.

Ich war damals regulär mit einem Asiatischrn Kommilitone zusammen lernen. Auf jedenfall hat er mich mal gefragt welchen anime crush ich habe. Ich gucke auch regelmäßig animes und das recht viele, damals zumindest. Naja ich meinte das ich die gezeichneten Frauen jetzt nicht so ansprechend finde, also mich juckt das nicht so sehr, er auf jedenfall hatte einen "Waifu" mit einer von highschool DxD, weiß ich noch.

Meine damalige Freundin fand das komisch und war da damals als nicht anime Kenner relativ negativ dem ganzen Thema eingestellt. Nun. Irgendwann wollte ich ihr mal zeigen, dass Animes auch ganz nice sein können und hab ihr Food wars gezeigt. Man muss wissen food wars, wenn man es nicht gewöhnt ist, ist schon ziemlich sexuell mit diesen ganzen geschmacksorgasmen😅 ich hatte das damals nicht so im Fokus, ich fand den Anime einfach nice und an das echhi hat man sich irgendwann gewöhnt. Naja und dann kam alles zusammen, der Eindruck schon von meinem Kollegen und nun von mir war ihr wohl eindeutig das alle die Animes gucken notgeile Weebs sind.😂

Naja den Fehler einer japanischen Comicserie frendem Personen die Werke zu zeigen werde ich wohl nicht nochmal machen.

Naoki94  13.05.2021, 15:05

Haha das Problem kenne ich, aber meine Ex wollte von sich aus mal einen mit mir gucken und damals war SAO voll im Trend und ich dachte so, wenn er so in aller munde ist dann kann er ja nicht so schlecht sein und der hat ja auch ein paar romance Elemente drin und das ist eigentlich voll mein Ding. Ich wollte ihn dann nach 7 Folgen abbrechen und sie fand ihn voll gut. xD

Im Anschluss haben ich ihr dann Code Geass gezeigt. Ich habe mit leuchtenden Augen eine noch positivere Reaktion von ihr erwartet, als bei SAO und sie fand ihr voll scheiße. Ich glaube ab dem Moment ging es bergab mit uns. xD

Wäre für mich ok

Wtf nur weil man Shrek liebe, heißt das doch nicht das man keinen Partner habe kann

Gadot  13.05.2021, 14:40

Shrek is Love, Shrek is Life

Sofortige Trennung

Geht gar nicht, ich würde mich sofort trennen. Auch nur Tendenzen in die Richtung wären ein fetter Trenngrund.

Wäre für mich ok

Ich bin ja auch Fan von vielen (vor allem männlichen) Personen und himmle die in irgendeiner Art auch an 🤷🏻‍♀️

Wäre für mich ok

Natürlich, warum denn nicht?

Waifus sind doch keine echten Menschen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

wikteo  13.05.2021, 14:41

Was ist denn ein waifu?

PauliLP  13.05.2021, 14:48
@wikteo

Wikipedia:

“Eine Waifu ist eine weibliche fiktionale Figur, zu der eine besondere Beziehung oder Fanliebe gepflegt wird. Meist stammen diese Figuren aus Anime, Manga oder japanischen Computerspielen. Teilweise werden diese Figuren auch auf einem Seitenschläferkissen oder anderen Gegenständen dargestellt“