Ist es normal das mein bruder meinen vater so ähnlich aussieht?

2 Antworten

Das kanns geben.

Ich habe meinen Vater nie kennengelernt. Irgendwann mit 20+ Jahren hatte meine Mutter aufeinmal tränen in den Augen während wir grade am Grillen waren.

Auf die Frage was los ist meinte sie nur das ich genauso aussehe, rede und mich verhalte wie mein Vater es tat.

Er starb leider recht früh. Aber meine Mum hatte eben noch die Erinnerungen. Und ja. Also wenn man seine bilder anschaut als er mitte 20 war und meine bilder... Dann sind wir quasi fast schon kopiert.

Lediglich die Frisur und der Bart sind da unterschiedlich.

Also ja, sowas gibts eben manchmal.

Das kommt häufiger mal vor.

Auch mein großer Sohn ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten, während ich beim zweiten optisch daran zweifeln könnte, dass ich der Vater bin.