Als Kind hellere Haare als jetzt?

3 Antworten

Ja, es gibt einen Grund: Er hat andere Eltern als du.

Mein Vater war als Kleinkind weißblond.... das Haar wurde mit der Zeit dunkler, als Erwachsener hatte er dann schwarze Haare.

Bei meinem Nachwuchs wars ganz schräg.... Dunkelbraune Haare bei der Geburt, dann wurden die Haare immer heller.... und dann wieder nach und nach dunkler.

Mein Mann war als Kleinkind auch blond, mit den Jahren wurden die Haare dunkler bis sie dunkelbraun waren.

Den Grund kenne ich nicht, es ist auf jeden Fall normal.

Ich war als Kind hellblond und dunkelte bis zum 20 Jahr bis auf sehr dunkles Braun nach.

Das ist keine Störung, das ist die dir in die Wiege gelegte normale Genetik 😉

Das variiert von Mensch zu Mensch und geht in die Großeltern und Urgroßeltern zurück.