Ist es normal das man wenn man jemanden liebt, sich vor seinen unangenehmen Gerüchen und Fäkalien nicht ekelt?

5 Antworten

Also mir zeigt er nicht seine Fäkalien, wir kacken privat im Badezimmer… Ich mag grundsätzlich nicht sehen was jemand ausgeschieden hat…

Unangenehme Gerüche finde ich halb so wild. Es gibt Situationen, da hat man mal zu viel Knoblauch gegessen oder da hat man auch mal geschwitzt etc. Solange man nicht im Dauerzustand stinkt ist es mir völlig egal. Davor Ekel ich mich nicht

Ist bei jedem unterschiedlich.

Ja schon , aber wenn eine Person liebt , sagt man es ihr das sie einen unangenehmen Geruch hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung

Achtungsvolle Paare sind bemüht, üble Gerüche so wenig wie möglich entstehen zu lassen, in jeder Hinsicht. Ein Gewöhnungseffekt ist dabei durchaus möglich.