Ich bin derzeit für 3 Monate im Ausland. 1 Monat is auch schon so gut wie um. 6 Wochen vor meiner Abreise habe ich dann (leider) jemanden kennengelernt. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, aber die 3 Monate sind natürlich nicht sehr vorteilhaft.
Ich genieße die Zeit hier wirklich und war auch lange nicht so glücklich wie hier, aber ab und an holt mich diese Geschichte natürlich ein.
Wir hatten ja vor meiner Abreise auch ein Gespräch, wo wir Dinge zwischen uns geklärt haben. Und er hat sowohl zu mir, als auch zu anderen immer gesagt, dass er sich mit mir was Ernstes vorstellen könnte, aber dass die 3 Monate einfach ein Problem für ihn sind. (Was ich auch nachvollziehen kann)
Ich meinte dann bei diesem Gespräch, ob er denn in Kontakt bleiben will, da meinte er, dass er davon ausgegangen ist, dass wir in Kontakt bleiben. Und dass ich mir da keinen andern finden soll usw. Die Verabschiedung war auch echt schön, dafür dass es ja doch irgendwie ein trauriger Anlass war. Da verabschiedten wir uns mit bis in 3 Monaten.
Dann...Die Realität...Zeitgleich mit meiner Abreise hat er beim Bundesheer gestartet.
Bis auf ob ich gut angekommen bin kam von ihm garnix mehr! Wenn wir Kontakt hatten, dann ging das immer von mir aus. Vorige Woche haben wir einmal telefoniert nach 3 Wochen und auch das hab ich eingefordert.
Er hat ja schon damals gemeint er kann das nicht, telefonieren, viel schreiben etc. aber ganz am Anfang, als wir uns kennengelernt haben war er derjenige, der sich ständig gemeldet hat!
Und inzwischen bin ich an dem Punkt wo ich sag, ja er geht mir ab und am liebsten würde ich mich ständig melden, aber ich will ihm nicht mehr das Gefühl geben, dass ich mich eh melden werde. (Weil ich weiß dass er das denkt) Und ich habe mir vorgenommen mal abzuwarten ob von ihm was kommt. Jetzt warte ich aber schon 1 Woche...Und ne Woche geht das, aber dann kommt immer wieder dieses Gefühl ich sollte mich doch wieder bei ihm melden...Aber bringt das was. Oder soll ich ihn einfach lassen?
Und wenn, soll ich da mit ihm auch drüber reden? Er meinte mal zu mir, solange wir beide noch reden können, is alles gut. Aber ich rede da natürlich mit Freunden drüber, aber nicht mit ihm, den es eigentlich betrifft und dann mischen sich wieder viel zu viele Leute ein. Hatten wir alles schon...
Ich weiß auch nicht...Wenn wir alle paar Tage mal Kontakt hätten, wäre ich einfach beruhigter...Aber ich weiß nicht ob es was bringt, wenn ich mich jetzt wieder melde...