Hat dein Partner oft Mundgeruch oder andere "unangenehme" Gerüche?

3 Antworten

klar, gehört dazu: dagegen hilft waschen!

-bei den 'anderen unangenehmen gerüchen' ein besuch beim gyn oder urologen, wenns mit waschen nicht weg geht. mundgeruch können karies oder andere mundprobleme oder auch magenprobleme sein. wenn du deinen partner liebst, sprichst du es -einfühlsam- an und ihr macht einen schlachtplan, wie man es beseitigen kann.

Ich bin Single aber hätte ich eine Partnerin, dann wäre das eine absolute red flag ich könnte sowas nicht ertragen

Hygiene ist so wichtig man…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Bisher habe ich die Gerüche meiner Partner geliebt.

Mundgeruch gabs nur morgens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt