Ist es normal das man am Samstag schon um 7 Uhr eine Radtour macht?

15 Antworten

Ja.

Es geht auch Montag bis Freitag und an Sonntagen.

Es geht auch früher (6 Uhr), wenn man ~ sechs Stunden oder mehr fahren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Nein ist strafbar und krank, um diese Zeit ist man am Rasenmähen.

Ha ha Spass bei seite, dann ist es am angenehmsten im Sommer. Kannst auch früher los fahren.

Von Experte GuenterLeipzig bestätigt

Auf jeden Fall. Vor allem im Sommer bei den Temperaturen macht es Sinn. Ich gehe auch immer früh laufen, weil es am Mittag einfach unerträglich ist.

Natürlich. Morgens ist man noch motiviert, und wenn man dann eine Fahrradtour macht, und der frische Wind um einem streift, dann weckt das einen komplett auf. Also ja!

Bei dem Wetter Ost es gut schon früh anzufangen