Rennrad unter 500€?

2 Antworten

Bei richtiger Suche - nur in Deiner Nähe - findest Du sicher etwas, womit Du probieren kannst, ob es Dir Spaß macht.

In Deiner Nähe deshalb, weil Du Dir das Rad selber ansehen kannst und bei einer Probefahrt die Größe und alle Funktionen testen kannst.

Beispiel 1: Trek für 500 €.

Beispiel 2: Einsteiger Racing Bike 350 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Hallo,

Schaue dich mal auf Kleinanzeigen um.Wenn du was richtiges möchtest kriegst du für 500€ nichts neues,bzw.entwerder einfach Müll oder veraltete Räder.

Auf Kleinanzeigen gibt es gute Räder zum günstigen Preis.Vielleicht solltest du aber überlegen,noch ein bisschen zu sparen,wenn du wirklich etwas möchtest,womit du lange zufrieden bist.

LG