Wieso werden halbnackte Frauen meinem Freund angezeigt?

5 Antworten

Von so viel früher wird das nicht sein. Wenns "Werbung" war, dann springt das auf die letzten Suchen an die eher vor max. einer Woche getätigt wurden. (kann mal eine unpassende dabei sein, wenn seine Websiten damit vollgepflastert sind dann lügt er)

Nun das ist einfach. Das Internet benutzt Algorithmen . Wenn Du im Netz nach Handtaschen suchst, werden Dir anschliessend auf allen Geräten mit denen Du arbeitest Handtaschen angeboten, Das Selbe ist mit Autos und natürlich auch mit nackten Frauen.

Wenn er also sagt, das sei von früher, dann stimmt das eben nicht, sonst bekäme er das gezeigt von gestern und den letzten Tagen. Das haben viele Männer noch nicht gecheckt, dass sie sie auf ihren Geräten verraten, wenn sie nicht alle Verläufe und anderen Dinge laufend löschen und aktiv verhindern.

Kurz gesagt, er schaut sich garantiert noch immer nackte Frauen im Netz an.

Nun zu Dir! Wieso surft Du auf seinen Geräten ? Wieso auf seinem Instagram Account?

Ich finde das ein Grund Dich vor die Türe zu setzen, denn Du bist eifersüchtig, und nicht vertrauenswürdig, (wie er ja auch für Dich). Du musst Dir von einem gestandenen Mann sagen lassen, dass Dein Freund ein Mann ist und deshalb eben gerne nackte Frauen sieht, das lieben alle Männer. Solange er Dir treu ist und nur mit Dir Sex hat, dann sollte Dich das nicht verunsichern. Er holt Appetit im Netz und vernascht Dich ! Was willst Du mehr? Wenn er noch Lesbenpornos ansieht, dann kannst Du Dich sogar "von" nennen, denn dann wird er einmal ein ausgezeichneter Liebhaber werden, der nicht nur seinen Orgasmus sucht sondern Dich in ungeahnte Höhen bringen wird, die im Grunde nur Frauen erklimmen können, die wissen wie Frauen "funktionieren".

Du musst jetzt entscheiden was DU willst.

Über denn such Verlauf # kann man nach "ASS, TITTS" etc. danach suchen und die Beiträge und der Sucherverlauf der Tage passt sich ihm an und dann wird es angezeigt.

Du tust deinem Freund Unrecht. Instagram und Co merken sich, was sich dein Freund angesehen hat und zeigt ihn dann solchen Content im Stream.

Und ehrlich gesagt, ich würde da einfach selbstbewusst drüberstehen. Biete ihn einfach mehr als die debilen Insta Tussen, die eh nur Werbung für dümmliche "Porno" Websites machen.

Rechne auch damit , dass solche Frauen deinen Freund anschreiben, um Geld via Tränendrüse abzuzocken. In vielen Fällen ist es ein Afrikaner oder Osteuropäer, der versucht sich etwas dazu zu verdienen.

Fazit: Lasse dich davon nicht irritieren. Einzig allein was dein Freund für dich tut oder nicht tut, ist entscheidend und nicht irgendwelcher social-media Bullshit.

(M.,47,verh.)

Meinem Freund werden auch ständig solche Sachen vorgeschlagen - weil er Pornos schaut und die im Suchverlauf gespeichert werden. Wenn er im incognito surft wird ihm sowas nicht mehr vorgeschlagen.

Ich gehe mal davon aus dass dein Freund auf irgendeine Weise nach solchen Dingen sucht (bestimmte Themen googled, Pornos etc.)