Warum regen mich die Frauen und Männer auf in Clubs?

5 Antworten

Die Leute in Clubs gehen dort hin um Spaß und Sex zu haben. Würde mich von solchen Orten fernhalten, wenn Ich das nicht suche.

Mangelndes Selbstvertrauen, Neid, Missgunst, Unsicherheit...

Hallo DerMexikaner351👋

kann jeder machen aber

Das aber hättest du dir schenken können und die Menschen um dich herum einfach nicht so sehr in den Mittelpunkt stellen, sind nicht deine Lippen, die aufgespritzt sind, oder? Nein, schön, dann behalt den Fokus doch einfach bei dir selbst und lass andere ihr Leben leben, ihre Entscheidungen treffen und du machst das gleiche für dich.