Ist es normal das katzen so schlafen mit hängendem Kopf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, vielleicht ist aber auch unter ihnen, also da wo sie hinschauen etwas interessantes, dass sie nicht aus dem Blick verlieren möchten.

Aber unsere Katzen haben auch manchmal so verrückte Schlafpositionen😂🙂

Katzen schlafen in den unmöglichsten Positionen wenn sie wirklich entspannt sind. Mach dir keine Sorgen.

Haha, ja, ist normal. Die nehmen wirklich die seltsamsten Positionen zum schlafen/ausruhen ein.