ist es normal das ich so ein Lauch bin?

ich bin halt echt schwach und so und das ist schon lächerlich

in meinem alter bin 16 um m

4 Antworten

Weil du bereit bist etwas zu erdulden, als etwas anstrengendes zu tun.

Du kannst auch ohne Gym trainieren und Muskeln aufbauen.

Liegestütze

Situps

Joggen

dazu noch eine gute und gesunde Ernährung

reichen grundsätzlich um einen starken und kräftigen Körper zu bekommen.

ich habe mir die gleichen gedanken gemacht wo ich 16 war. nun bin ich 18 und habe mich komplett darauf umgestellt.

es ist natürlich auch immer eine frage des eigenen willens. grund dafür das du so dünn bist ist dein guter stoffwechsel.

Möglichkeiten dies zu verbessern sind: frühstücks boal mit haferflocken, honig, früchten und das trainieren. spätestens nach einem monat wirst du schon eine riesen veränderung sehen.

Doch denke dran... immer schön essen sonst bringt das trainieren gar nichts weil du keine muskeln anbauen kannst.

wir haben es nicht einfach bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mehr essen oder trainieren

colin380
Beitragsersteller

egal wie viel ich esse es bringt nichts XD