Ist es Normal das ich meinen Fuß um fast 180° (halbe drehung) drehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist das nicht schlimm im Fernsehen kamen auch schon einmal Männer die konnten die ganz um 180° drehgen die haben sich daraus dann öfter mal einen Spaß im Schuhgeschäfft oder so gemacht^^aber ungewöhnlich ist es schon aber solange du keine Schmerzen hast wird es wohl nicht schlimm sein.

pat123
Beitragsersteller

ne schmerzen habe ich nicht in der schule gucken die halt immer so komisch xD

Nein

das ist nicht schlimm, aber auch nicht normal. das kann bestimmt nicht jeder

Nein

ich kenne auch jemanden, der das kann, ist zwar nicht normal, aber auch nicht weiter schlimm, solange du damit laufen kannst^^

Nein

ich kann das auch, ist aber nix schlimmes