Ist es normal das ich keine Beziehung und Kinder will?

8 Antworten

Das ist völlig legitim, du kannst auch als Single glücklich sein.

Ach mach dir da keinen Kopf selbst wenn du es niemals willst ist es absolut in Ordnung :) ich bin auch noch nicht so lange aus der Schule raus und wir waren alle „Spätzünder“ da gabs erst in der 11 die ersten paar Beziehungen.

Punkt 1 eher nicht normal, Punkt 2 in deinem Alter ziemlich normal.

Das ist ganz natürlich. Manche wollen das halt nicht. Fühl dich nicht schlecht deswegen, du. Bist perfekt so, wie du bist.

Was wollen alle immer mit "normal"? Ich scheiße auf "normal". Will ich etwas und ist es legal, mache ich es. Will ich etwas nicht, mache ich es nicht. Ganz einfach. Kinder bedeuten ne Menge Verantwortung. Das macht man nicht mal eben so. Beziehung kannst du auch entscheiden, nicht zu haben. Was dir im Leben wichtig ist, das ist entscheidend. Und nicht zu leben wie alle anderen leben.