Haferflocken wie essen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich ess die immer mit Obst (Bananen oder Erdbeeren) und dann noch etwas Honig dazu und Jogurt.

grundsätzlich kannst du sie auch nur mit milch übergiessen. wenn du es süsser magst, tu noch rosinen oder andere getrocknete früchte rein und/oder honig. ausserdem nüsse aller art und frisches obst. müsli hat auf jeden fall viele kalorien, selbst wenn du den zucker weglässt. achte darauf dass du genug flüssigkeit zu dir nimmst da haferflocken aufquellen und leicht stopfen können.

so,wie es dir am besten schmeckt.am besten mal verschiedene dinge ausprobieren.schmecken gut mit heisser milch und etwas honig,mit kakao,aber auch mit apfelsinensaft und zucker. ist eins der besten lebensmittel.

milch in nen topf flocken rein und aufkochen. haferschleim schmeckt gut ;)

Fenchurch  27.01.2010, 20:06

Bißchen Honig rein, wenn du es süss magst.

Fenchurch  27.01.2010, 20:06

Bißchen Honig rein, wenn du es süss magst.

kochen mit milch (porridge) oder kalt mit milch und früchten und nüssen als müsli.