ist es normal das ich früh morgens so um 7-8 schlechter sehe als mittags um 11-12?

4 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Es könnte ein Indiz für einen krankhaft veränderten Blutdruck sein.

Bei mir nicht.

150% auf beiden Augen

Das kann ich zwar nicht beantworten, aber es geht mir jedenfalls auch so. Ich sehe je nach körperlicher Verfassung und auch Uhrzeit mal schärfer und mal weniger scharf.

Mit kaltem Wasser morgens waschen hilft um ganz wach zu werden.