Ist es normal das ich 12 bin und hier bin?

8 Antworten

Hallo GAMERFOXYT,

unsere Plattform steht allen Menschen und Thematiken, wobei unsere Richtlinien zu beachten sind, offen.

Es gibt sehr viele junge Menschen in Deinem Alter, die hier zu ihren Themen einen Rat oder auch Weg, den sie gehen können, suchen und finden.

Wo Du Fragen beantworten kannst, hilft Du diesen Menschen. Mit den Themen, die sie vortragen, kannst Du auch das eine oder andere lernen - insbesondere, wo Dich etwas anspricht.

Auch ich war vor vielem Jahren mit einer Fragestellung hierher auf die Plattform gekommen. Seit dem berate ich hier zu gesellschaftlichen Themen im Rahmen eines damals neuen Hobbys.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

ich bin auch 12:). Die Frage habe ich noch auch schon gestellt aber solange es einen Spaß macht sollte man die App ja benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es

Die App ist ab 12, also sehe ich hier kein Problem.

Ist normal, gibt hier einige in deinem Alter.

Willkommen :)

hier sind viele in deinem Alter, so gefühlt