Wie verhaltet ihr euch gegenüber Erwachsenen? Eher freundlich und unauffällig oder doch anders?

10 Antworten

Also natürlich höflich. Unter Leuten die ich kenne dann natürlich ohne sie zu siezen und dann mache ich auch Späße mit ihnen. Bei Erwachsenen die ich nicht mag bin ich einfach sehr verschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OstseeHanna
Beitragsersteller

magst du viele nicht?

Malea899  04.06.2024, 10:23
@OstseeHanna

So ein paar natürlich nicht. Das is ja genau wie bei Menschen in meinem Alter , nur muss bei Erwachsenen schon nochmal höflicher sein.

Ich verhalte mich allen Menschen gegenüber freundlich.

Jeder Mensch hat Respekt verdient und Achtung. Ich versuche mit jedem Mensch auf Augenhöhe zu reden, auch wenn es Jugendliche sind.

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Es ist im Umgang miteinander immer angenehmer, wenn das Gespräch freundlich verläuft.

Eher freundlich, aber in letzter Zeit gibt es einfach Leute die voll unfreundlich sind. Und meinen das unsere Generation schon gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an

Natürlich höflichst und zuvorkommend

Zu der Zeit habe ich immer ... bei persönlicher Sympathie.. immer offen gewesen