Ist es normal, dass der Trizeps zittert?

1 Antwort

meinst du einen tic, muskelzucken? kann bei überlastung oder zum beispiel bei magnesiummangel oder wenn der muskel bei belastung noch nicht richtig warm ist, an jedem muskel im körper entstehen.

tweet0258
Beitragsersteller

ich Wärme mich aber immer davor so 15-30 min das ist doch genügend oder nicht? Ich werd es mal versuchen mit mehr Magnesium danke

Quatermass  10.05.2018, 22:07
@tweet0258

klar reicht das. 5 - 10 minuten reichen schon aus. magesium ist nie verkehrt . aber kaufe keine billigen brausetabletten. am beste magnesium verla in der apotheke. ist ein wenig teurer, aber effektiver.