Ist es normal das der Motor so warm ist?

2 Antworten

Hey,

weiss nicht welche MT du hast, aber ich beziehe mich jzt mal auf die alte.

also nach 2 - 3 Minuten auf 3 Balken? Bei mir dauert das bei dem Wetter jetzt (10 grad Außentemperatur) so 5 - 7 min, nach 2 - 3 min bin ich erst bei 2 Balken.
Aber diese Motoren sind so klein, die werden irrsinnig schnell warm, würd mir erstmal keinen Kopf machen, so lange sie nicht auf mehr als 3 Balken geht. Überprüf sonst vllcht Kühlflüssigkeit und Ölstand.

Ist normal keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung