Ist es normal das Bewohner einfach wegziehen wollen?

4 Antworten

ja, das ist komplett normal. Nach einer gewissen Anzahl von Tagen wird per zufall jemand ausgesucht, der dann wegziehen ,,will". Das ist, damit man die Bewohner auch außtauschen kann :)

Ist normal. Es ist völlig Zufall, wer Ausziehen will. Ignorieren und alles bringt da nichts und umgedreht wollen halt hin und wieder auch deine Lieblinge gehen. Aber du kannst ja immer nein sagen :)

Du hast nix flsch gemacht, das ist normal.

Wenn du den bewohnern sagst sie sollen da bleiben, bleiben sie auch.

Das ist einfach dafür da, dass man auch mal neue Bewohner wieder kriegen kann da man ja maximal 10 haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮