Woran erkenne ich das ein Bewohner in Animal Crossing New Horizons ausziehen möchte?

3 Antworten

Wenn der Bewohner eine Denkblase über dem Kopf hat. Wenn du bereits an diesem Tag mit dem Bewohner geredet hast, will er dir nur etwas geben. Wenn du noch nicht mit ihm gesprochen hast, will er entweder ausziehen oder dir etwas geben. c:

Er hat so eine grüblerische Gedankenblase über dem Kopf und wenn man ihn anspricht sagt er, dass er überlegt auszuziehen und fragt einen ob er dies machen soll oder nicht.

DarkBoy007
Fragesteller

Jap aber diese Denkblase kann auch für was anderes stehen das ist ja das dumme

Gewöhnlich sagt er es dir.