Ist es normal beim Fußball zu weinen?

6 Antworten

Sowas kann schon mal passieren. Ich hab 2014 vor Freude geweint, als Deutschland Weltmeister wurde. 2018 hab ich glaube ich sogar auch kurz geweint, aber aus Frust und Enttäuschung. Ich denke aber nicht, dass mir sowas jetzt nochmal passieren wird und dieses Jahr ist es mir auch nicht passiert.

Jeder geht mit dem Gefühl enttäuscht zu werden oder traurig wegen etwas zu sein anders um und jedem kommen auch unterschiedlich schnell oder aufgrund von unterschiedlichen Sachen die Tränen. Also ja es ist ganz normal beim Fußball zu weinen, auch wenn es nicht jedem passiert und dementsprechend auch nicht für jeden normal ist.

Bei der deutschen Nationalmannschaft ist mir das noch nicht passiert. Nur bei dem Werder Abstieg damals. Das war ziemlich heftig. Aber passiert mal.