Ist es normal auf Füße zu stehen?

16 Antworten

Ist nichts schlimmes, ich mag sie auch. Magst die von Jungs oder Mädchen lieber?

Ich stehe auf schöne Füße und finde Füße sehr heiß 🔥 habe ein Fussfetisch

Bin männlich 27

Woher ich das weiß:Hobby

ingo716266
Beitragsersteller

so genau wollte ich das nicht wissen

Ja denke es ist normal , habe auch einen Fußfetisch und bin männlich 17

Fetische sind nichts ungewöhnliches und jeder hat andere Vorlieben. Da brauchst Du Dir also keinen Kopf zu machen.

Ich finde es interessant, daß Du das bereits mit 13 rausgefunden hast.

Natürlich ist es auch unterschiedlich wer es mit welchem Alter rausfindet, aber ich mein meistens doch eher etwas später.

Jein. Ich fand den Fetish allgemein sehr lange sehr cringe. Mitlerweile bin ich so weit Füße wenigstens wertschätzen zu können. Sie können süß sein. Aber trotzdem in keinster weise erotisch xd.

Aber hey, es ist einer der häufigsten Fetishe, also könnte man schon sagen es ist normal.