Auf Füße stehen?

10 Antworten

Ich persönlich kann diesen Fetisch nicht nachvollziehen aber solange man mich nicht belästigt damit, soll doch jeder auf das stehen, auf das er will :)

Unterschiedlich. Je nach Frau und je nach Ausprägung.

Ich finde es neutral, solange es nicht extrem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommt drauf an wie krass das ausgeprägt ist, aber für einen Fetisch kann ja niemand was. Wenns nicht zuviel wird okay würde ich sagen.

Ich finds zwar merkwürdig, aber die meisten Fetische sind für mich merkwürdig 🤷🏼‍♀️🤣. Solange der Typ meinem restlichen Körper noch Beachtung schenkt und nicht immer nur bei meinen Füssen abhängt ist alles okay.

So lang ich dadurch nicht belästigt werde, finde ich es nicht seltsam. Im Gegenteil, ich pflege und zeige meine Füße recht gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung