Ist es normal als Junge von einem Mädchen einen Pferdeschwanz gemacht zu kriegen. Ich finde es eigentlich sehr angenehm! Manchmal flechten sie mir auch zöpfe?

4 Antworten

Hallo , ich bin 15 jähriger Junge und habe polange Haare. Letztes Jahr habe ich auf einem Handball-Turnier in Dänemark gespielt und in einer Pause meinen hochgesteckten Perdeschwanz geöffnet. Sofort umringten mich 3 Mädels von paralell laufenden Mädchenturnier und fragten ob sie meine Haare flechten dürften, jede hat mir einen Zopf gemacht. Fürs Spiel habe ich dann mit einigen Haargummis die 3 Flechten zu 1 Zopf auf dem Rücken gebunden und hatte durch die Mädels tatkräftige Anfeuerung, so dass mir sogar 2 Tore gelangen (das Spiel haben wir trotzdem verloren). Aber später auf der Abschlussfeier habe ich noch mit einer von ihnen die ganze Zeit geknutscht. Ich werde mir jetzt öfter Zöpfe flechten.

Ist doch Wurscht was andere als Normal empfinden ..

Das ist sehr normal.

Neben dem Homo Sapiens haben auch viele andere Affenarten die "soziale Fellpflege", die über die empfindlichen Nerven an Kopf und Nacken angenehme Gefühle auslöst, Beziehungen stärkt und Harmonie in der Gruppe schafft.

AstridDerPu  20.07.2015, 05:21

...weshalb wohl auch Kopfmassagen häufig als sehr angenehm empfunden werden. ;-)

Eine gute Freundin von mir will des bei mir auch andauernd machen.. aber von irgendwelchen Mädchen würd' ich sowas nicht machen lassen.. entweder finden sie das cool.. aber wahrscheinlich machen sie sich einfach einen Spaß daraus und machen sich über dich lustig..

Rick501  20.07.2015, 05:29

Die machen sich ganz bestimmt nicht über ihn lustig.