Ist es normal, 3× am Tag das selbe zu essen?

sorry meinte Tropifrutti

3 Antworten

Solche Phasen sind normal. Ich könnte auch manchmal gewisse Gerichte mehrere Tage oder Wochen essen, ohne Abwechslung zwischendurch.

Es gibt bestimmt viele Menschen die das haben, allerdings ist es absolut nicht gesund. Eine Ernährung sollte gesund und vorallem ausgewogen sein, das scheint mir aber hier nicht so. Eine Packung Oreos, eine Packung Tutti Frutti… an einem Tag ist einfach zu viel. Man sollte Süßigkeiten nicht täglich zu sich nehmen und wenn schon, dann zumindest in Maßen.

Ja sehr komisch

Klingt auch nicht nach ordentlichem und gesunden Essen

Koche dir lieber mal etwas gesundes