Ist es normal, dass ich gerne mal als Mädchen einen Tag verbringen würde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde gerne, einen Tag, komplett als Mädchen verbringen. 83%
Ich würde keinen Tag als Mädchen verbringen. 8%
Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich nicht mitmachen. 8%
Ich bin mir nicht sicher. 0%
Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich mitmachen. 0%

4 Antworten

Ich würde gerne, einen Tag, komplett als Mädchen verbringen.

Einmal das also ich sehe es auch wie du das es interessant und lustig werden könnte aber es kann auch peinlich werden also musst du schauen ob es authentisch wirkt und so und eine Frage wie heißt der anime und wo gibt es den zu schauen ?

Ich würde gerne, einen Tag, komplett als Mädchen verbringen.

Ja, aber am liebsten eine Woche, Himegoto war einfach zu geil und Astolfo auch.

Ich würde gerne, einen Tag, komplett als Mädchen verbringen.

Aber dann auch mit dem Körper. Nur um zu wissen, wie es ist.

Ich würde gerne, einen Tag, komplett als Mädchen verbringen.

Wäre doch einmal interessant die "andere Seite" auf Tuchfühlung kennenzulernen.