Würdet ihr(m) trotzdem eine Nacht mit ein/einer Mädchen/Frau verbringen wenn sie ihre Tage(Periode) haben?

Ja 77%
Nein 23%

31 Stimmen

11 Antworten

Ja

Ein wahrer Pirat sticht auch ins rote Meer.

Nein

Du meinst Sex?! Auf keinen Fall. Ekelhaft.

Ja

Klar würde ich eine Nacht mit meiner Freundin verbringen, auch wenn sie ihre Periode hat! Das ist doch etwas ganz natürliches - und nichts, wovor man Angst haben müsste! - Habe auch schon trotz Periode mit einer Frau geschlafen, war genau so schön wie immer! Wenn man seine Freundin liebt, sollte man da keine Berührungsängste haben.

Ja

Ist sie denn weniger Wert nur weil sie ihre Periode hat und sie eventuell keinen Sex will???

Was für eine .... Frage. Übrigens gibt es Frauen die kein Problem haben während drr Periode auch Sex zu haben, ob du das willst ist das nächste

Ja

Klar, nen schönen Abend machen mit paar Snacks und nen Film, warum auch nicht.

Gruß