Einhornkostüm in die Schule/zum Volksfest tragen?
Hey! Was würdet ihr denken, wenn ein Mädchen (13) so in die Schule/ zum Volksfest verkleidet kommen würde? Wär es überhaupt ne Sache es außerhalb von Karneval zu tragen?
Danke im Voraus!
LG
3 Antworten
2017 dürfen grundsätzlich überall Einhörner drauf sein. Für ein Fest finde ich es auch OK. Kannst dich ja gerne zum Affen (oder eben Einhorn) machen, wenn dir danach ist.
In der Schule würde ich es aber doch als recht störend empfinden weil es sicherlich für Unruhe im Unterricht sorgt.... oder der Schüler hinter dir über das Horn weg nicht gut auf die Tafel schauen kann.
Well, ich sitze in der hintersten Reihe in der Schule. Danke für deine Antwort!
Ich würde den Sinn dahinter einfach nicht verstehen wozu das gut sein soll und warum du nicht einfach in angemessener Kleidung kommen kannst ohne so eine Show hinzulegen.
Ich finde, dass man jederzeit Spaß haben kann und sollte. Danke für deine Antwort.
Das iust wohl eher nichts für ein Volksfest, du könntest dich blamieren.
Also, ich bin ne Person der es echt egal ist ob andere sie auslachen. Meine Frage war so gestellt, dass ich eigentlich nur ein Feedback wollte, wie es so rüberkommt, nicht was möglicherweise passieren könnte. Dennoch, danke für deine Antwort!