Ist es nötig nach einer gewissen Zeit ein neues Handy zu kaufen?

5 Antworten

Solange das Mobile funktioniert, ist es nicht nötig.

Bild zum Beitrag

Ich habe immer noch ein Motorola KRZR Klapphandy. Es ist kleiner und leichter als mein Smartphone. Für Notfälle und für Fotos ist es okay.

 - (Handy, Akku)

Das hängt davon ab wie viel Cash du hast.

wenn du wohlhabend bist, juckt dich das wenig und du holst einfach ein neues Handy

wenn du weniger Cash hast, macht es Sinn auf günstigere Alternativen zurück zu greifen

Nee ich würde erst neu kaufen wenn entweder keine Sicherheitsupdates mehr kommen oder bestimmte Apps nicht mehr funktionieren.

Ist es nötig

nöö

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Nötig ist es nicht. Habe mein Handy auch schon etwas länger.