Ist es nicht übertrieben?

4 Antworten

Hi,

Es ist schon ein bisschen übertrieben, aber dieses Verhalten zeigt nur, dass dein Freund sich um dich Sorgen macht, was wichtig ist in einer Beziehung.

Ich hätte mich bei ihm entschuldigt, hätte ihm aber noch gesagt, dass er nächstes Mal sich nicht so aufregen sollte vor voller Sorge.

Gruss

Kommt drauf an warum. Wenn er dachte du hättest einen Unfall gehabt, finde ich es verständlich.

Mich verwirrt es etwas, dass du dich zweimal melden wolltest, wann du kommst und falls du pünktlich sein musst. Das klingt nicht gerade normal, sondern nach Kontrolle. Da ist die Frage von wem es ausgeht.

Ich finde es nicht in Ordnung ihm dann nicht Bescheid zu geben, dass es doch später wird. Er wird sich Sorgen gemacht haben.

Verständlich.

Du kündigst an, dass du in 5 - 10 Minuten los fährst und bist dann nach über einer Stunde immer noch nicht zuhause angekommen.

Da hätte ich auch Puls