Alle Em Spiele schauen? Macht ihr das?

Ich gucke nichts 47%
Anderes 24%
Ich gucke auch alle Spiele 18%
Ich gucke nur Deutschland 12%

17 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Höchstens das Finale (unabhängig davon welche Mannschaft). Aber ansonsten bin ich kein sonderlicher Fußball-Fan.

Ich gucke nichts

kein Interesse, es sei denn Slowenien spielt gegen Dänemark. Dann halte ich natürlich für Slowenien,. Ähem... ich halte seit 4 Jahren immer für Slowenien.

Aylamanolo  16.06.2024, 06:55

Heute ist es soweit

Ich gucke nur Deutschland

hoffe ich kann es dafür bis zum Finale schauen

Anderes

Ich hab nur cht für Zeit alle zu schauen, sonst würde ich es eventuell machen m aber ich schaue immer wenn ich Zeit habe.

verreisterNutzer  15.06.2024, 13:59

Welches schaust du heut?

Thiazi  15.06.2024, 14:10
@verreisterNutzer

Italien - Albanien heute Abend sollte gehen. Die anderen zwei werden zeitlich leider nicht passen. Obwohl ich beide eigentlich interessanter finde.

Ich gucke auch alle Spiele

interessiere mich zwar nicht sehr dafür aber iwwi ist es trotzdem interessant