Nach Streit meldet er sich nicht

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar sieht er das anders - der Streitgrund muß schon sehr wichtig gewesen sein. Wenn er schon 5 tage kein Rückmeldung macht, hast Du da wohl etwas so richtig versaut. Und ob Du jetzt genervt bist oder nicht, interessiert überhaupt nicht, denn den Mist hast Du dir ganz alleine eingebrockt. Nun wirst du da auch wohl alleine raus kommen müssen - oder er bleibt für immer weg.

Hannikaybee
Beitragsersteller

Eigentlivh hat er sich das selbst eingebrockt weil er mich betrogen hat und ich dann in den post "(Mädchenname) ich liebe dich" zu virl rein interpretiert habe

KroemerInfo  25.07.2014, 00:56
@Hannikaybee

Er hat dich betrogen und Du läufst dem Honk noch hinterher??? Geht's noch? Mädchen und Frauen wissen wirklich wie man sich Schaden zufügen kann. :-(

Hannikaybee
Beitragsersteller
@KroemerInfo

Jaa das ist ne kompleziertere sache aber an sich vertraue ich ihm auch wieder nur wenn er dann mit seulchen sachen ankommt vertraue ich ihm halt keine 100 prozent

Hannikaybee
Beitragsersteller
@KroemerInfo

Ich find deshalb auch dass er eigentlich garnicht angepisst sein darf weil ER mich ja betrogen hat und nicht ich ihn obwohk ich halt auch verstehen kann dass es ihn verletzt wenn ich ihm nicht mehr 100 prozentig vertraue

KroemerInfo  25.07.2014, 01:11
@Hannikaybee

Er hat wohl gar keinen Grund um verletzt zu sein. Wäre ja was ganz tolles wer er dich betrügt und dann beleidigt ist weil Du ihm nicht mehr vertraust. Er hat doch den Mist gemacht - und ich fürchte er würde es wieder tun. Schick den in die Wüste; andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne.

Hannikaybee
Beitragsersteller
@KroemerInfo

Ich muss sagen du hast recht dass er keinen grund dazu hat sauer zu sein. Dass er es nochmal mavht weiß ich nicht aber wie es sich gerade heraus gestellt hat hat er null Verständnis und findet dass ich alles nur schön rede und mich bei ihm entschuldigen soll

KroemerInfo  25.07.2014, 08:59
@Hannikaybee

DU sollst dich bei IHM entschuldigen? Sag mal, kommt der noch ganz klar? den Typen solltest Du wirklich vergessen, der ist es überhaupt nicht wert. Und wenn er das alles auch noch auf dich abwälzen will ist das ein Zeichen für absolute Unreife und Ignoranz dir gegenüber. Du kannst sicher was besseres finden; davon bin ich überzeugt.

schreib ihm doch einfach? Warum muss er sich melden? Er wartet bestimmt auf deine Nachricht und du auf seine !

Hannikaybee
Beitragsersteller

Du hattest 100% recht..

Hannikaybee
Beitragsersteller

Naja weil ich meinte ziemlich ausdrücklich dass er sich mrlden soll

Warum muss immer alles über dämliche Telekommunikations-Apparate geklärt werden? Geh zu ihm hin - ein Gespräch mit intensivem Augenkontakt ist angenehmer als 1.000 SMS!

Hannikaybee
Beitragsersteller

Fernbeziehung..

Also wenn du ihn nicht erreichst und so dann kannst du eigentlich nicht viel machen.

Will er denn immer noch streit?

Will er sich nicht versöhnen?

Ich würde es noch ein paar mal weiter versuchen und dann würde ich es einfach sein lassen. Entweder er meldet sich oder dann geht ihr halt getrennte wege was ich aber nicht denke.

Also noch viel erfolg ;)

Hannikaybee
Beitragsersteller

Ich hab noch nicht versucht ihn zu erreichen weil er einmal im Streit zu mir meinte dass ich immer das letzte oder erste wort bei sowas haben muss und generell immer nen streit anfangen muss und weil ich genau so nicht sein will hab ich mich auch noch nicht gemeldet

Bist du denn auf ihn zu gegangen?

Auf ein ~ "Du darfst jetzt zurück schreiben" hätte ich nach nem Streit wenig lust...

Hannikaybee
Beitragsersteller

Ich meinte er solle sivh melden wenn er wieder notmal mit mir reden kann