Ist es nicht total überbewertet, sich mit den tiefgründigen Fragen des Lebens zu beschäftigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es nicht überbewertet, sondern sinnvoll, auch mal tiefgründige Dinge zu besprechen.

DianaValesko  30.04.2024, 00:03

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber.

Macht ja kaum jemand.

Die letzten 500 Neuauflagen der Frage nach dem "Sinn des Lebens" oder dem "Leben nach dem Tod" hab ich hier auch einfach weggeschnipst.

Es ist aber sicher nicht verkehrt, sich einmal darüber bewusst zu werden, dass es Dinge gibt, die sich nicht beantworten lassen.

Nein sonst bleibt doch alles oberflächlich oder?